Clark, Zack Loran
Bund der Schattenläufer ; 1 Fuchsfeuer
Buch

Nur wenige wagen sich in die Schatten der Aussenwelt. Und noch weniger kehren zurück...

Freestone, am Tag der Gildenzeremonie: Die Freunde Zed und Brock fiebern dem Moment entgegen, der ihre Zukunft bestimmen wird! Zed möchte unbedingt von den Magiern als Lehrling einberufen werden und Brock von den Händlern, genau wie seine Eltern. Doch ihr Traum zerplatzt, als sie durch den berüchtigten Lehrlingsraub ausgerechnet bei den Schattenläufern landen. Deren Mitglieder müssen die Stadt gegen alle Bedrohungen verteidigen - und nicht selten setzen sie dabei ihr Leben aufs Spiel. Tatsächlich bringt schon die erste Nacht die beiden Freunde in allergrößte Gefahr.

Altersempfehlung: ab 12 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Bund der Schattenläufer 1

Personen: Hansen-Schmidt, Anja Eliopulos, Nick Clark, Zack Loran

Leseror. Aufstellung: Blind Date with a Book

Schlagwörter: Magie Abenteuer Gefahr Freunde Probe HAL 2021

Interessenkreis: Fantasy

Clark, Zack Loran:
Bund der Schattenläufer ; 1 : Fuchsfeuer / Zack Loran Clark & Nick Eliopulos ; aus dem amerikanischen Englisch von Anja Hansen-Schmidt. - Deutsche Erstausgabe. - München : dtv, 2019. - 325 Seiten : Illustrationen ; 22 cm. - (Bund der Schattenläufer; 1)
Einheitssacht.: ¬The¬ adventurers guild
ISBN 978-3-423-76261-8 Festeinband : EUR 15.95

Zugangsnummer: 2020/0208 - Barcode: 00719247
Erzählungen ab 13 Jahre - Signatur: Ju3 Cla - Buch