Toll, Claudia
Das Meerschweinchen Ich wünsche mir ein Haustier
Buch

Hier finden Kinder wichtige Informationen rund um Rassemerkmale, Verhaltensweisen, Ernährung und Unterbringung. Kennenlernspiele und Beschäftigungsideen zum Ausbau von Käfig und Auslauf sollen ihnen helfen, ihren neuen Freund besser zu verstehen. Nach einem doppelseitigen, ausführlichen Inhaltsverzeichnis folgt ein Vorwort für Eltern. Der anschließende einfache Text ist in überschaubare Blöcke eingeteilt und zum ersten Selberlesen bestens geeignet. Farbige Illustrationen und Checklisten zur Gesundheit und Urlaubsbetreuung in extra Kästen lockern zusätzlich die Texte auf. Wichtige Adressen und das Register sind auf den letzten Seiten zu finden.
Empfohlen vom DeutschenTierschutzbund

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 27.04.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Toll, Claudia

Leseror. Aufstellung: Trograum

Schlagwörter: Haustier Tierhaltung Meerschweinchen

Toll, Claudia:
¬Das Meerschweinchen : Ich wünsche mir ein Haustier / Claudia Toll ; Ilka Sokolowski. Mit Bildern von Gerhard Schröder. - Düsseldorf : Sauerländer, 2009. - 31 S. : Ill ; 25 cm. - (Ich wünsche mir ein Haustier)
ISBN 978-3-7941-7646-5 Pp. : EUR 9.90

Zugangsnummer: 2011/8651 - Barcode: 00708239
Ratgeber, Sport, Freizeitgestaltung - Signatur: Jr Tol - Buch