Gates, Stefan
Das total verrückte Küchenlabor
Buch

Verrückte Fakten rund ums Kochen und Essen - mit spannenden Experimenten!
Wieso ist die Chili scharf und die Zitrone sauer? Der bekannte "Gastronaut" Stefan Gates blickt hinter die Küchen-Kulisse und liefert kluge Antworten auf die spannendsten Fragen rund ums Thema Nahrung & Lebensmittel. Über 20 Experimente verwandeln die Küche in ein verrücktes Labor und zeigen, welche Wissenschaft hinter unserem Essen steckt. Das Beste: Die Versuchsergebnisse können verspeist werden!

Kinder-Küche: Spannendes Wissen & coole Experimente!
Der populäre britische Erfolgsautor und Moderator Stefan Gates, alias "der Gastronaut" bricht die wohl strengste Küchenregel: Er spielt mit Essen - aber natürlich ausschließlich im Dienste der Wissenschaft. Seine Mission: Die Faszination des Essens auf lustige und skurrile Weise vermitteln. Auch in diesem Kindersachbuch stillt er mit spektakulären Küchen-Experimenten und skurrilen Lebensmittelfakten den Wissenshunger junger Nachwuchsforscher.

Dabei erwartet die neugierigen Küchenforscher:
- Interessantes Alltagswissen wird humorvoll und leicht verdaulich vermittelt.
- Skurriles Faktenwissen.
- Über 20 spannende Experimente & kleine Rezepte.

Mit Essen spielt man nicht? Dieses spektakuläre Experimente-Buch beweist das Gegenteil: Denn hier erfahren wir Unglaubliches über unser Essen!

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 18.11.2020 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Leseror. Aufstellung: Trograum

Schlagwörter: Essen Ernährung Rezept Kochen Experiment Küche Mikrowelle Geschmack

Interessenkreis: Mensch

Gates, Stefan:
¬Das¬ total verrückte Küchenlabor / Text: Stefan Gates. - München : DK, 2020. - 96 Seiten : Illustrationen ; 29 cm, 636 g
Einheitssacht.: Science you can eat
ISBN 978-3-8310-3921-0 Festeinband : EUR 14.95

2020/0687 - Naturwissenschaften, Medizin, Mathematik - Signatur: Jn Gat - Buch