Bonilla, Rocio
Der höchste Bücherberg der Welt
Bilderbuch

Lukas träumt vom Fliegen. Er wünscht sich nichts sehnlicher als ein paar Flügel. Doch stattdessen drückt ihm seine Mutter ein Buch in die Hand. Da bgeinnt Lukas zu lesen. Danach liest er ein weiteres Buch und dann noch eins... bis er irgendwann auf einem hohen Stapel Bücher sitzt: dem höchsten Bücherberg der Welt. Da begreift Lukas, dass er die Erfüllung seines größten Wunsches längst in der Hand hält: Die Bücher reisen mit ihm in ferne Länder, fantastische Welten und himmelhoch hinaus.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Bonilla, Rocio Loew, Renate

Leseror. Aufstellung: Trograum

Schlagwörter: Buch im Buch Lesen Buch Bilderbuch

Bonilla, Rocio:
¬Der¬ höchste Bücherberg der Welt / Rocio Bonilla ; ins Deutsche übertragen von Renate Loew. - 1. Auflage. - Hamburg : Jumbo, 2018. - 42 ungezählte Seiten : Illustrationen
Einheitssacht.: ¬La¬ muntanya de llibres més alta del món
ISBN 978-3-8337-3913-2 : 15.00 EUR

Zugangsnummer: 2018/0717 - Barcode: 00716230
Bilderbücher (einschl. Märchen- u. Sachbilderbücher) - Signatur: Jm1 Bon - Bilderbuch