Rose, Barbara
Die frechen Krabben; 2 Medium der interaktiven Leseförderung Antolin auf Gespensterjagd
Buch

Die Frechen Krabben machen Ferien auf dem Schloss der Gräfin Zieselwitz. Die Mädchen erobern begeistert das Schloss und untersuchen, ob in den Türmen und Verliesen nicht noch ein paar uralt vermüffelte Ritter hausen. Doch aus dem Spaß wird bald gruseliger Ernst: Sie begegnen nachts einem Gespenst und werden samt Schweinchen Emil im stockdunklen Kellerverlies eingesperrt. Da ist es doch gut, dass sich die Affenbande auch gerade auf Schloss Rittersberg rumtreibt .

Altersempfehlung: ab 7 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Die frechen Krabben (4 Medien)

Leseror. Aufstellung: Hauptraum

Schlagwörter: Antolin Klasse-4 Mädchen Gespenst Bande Schloss Heiß auf Lesen 2016

Rose, Barbara:
¬Die¬ frechen Krabben; 2 : auf Gespensterjagd / Barbara Rose. Mit Ill. von Thorsten Saleina. - Freiburg : Kerle, 2015. - 137 S. : Ill. - (Die frechen Krabben; 2)
ISBN 978-3-451-71264-7 : EUR 8,99

2016/0302 - Erzählungen 6-8 Jahre - Signatur: Ju1 Ros - Buch