Baltscheit, Martin
Die Geschichte vom Löwen, der nicht bis 3 zählen konnte Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Bilderbuch

Der Löwe hat zwar scharfe Zähne, aber bis 3 zählen kann er nicht. Also macht er sich auf die Suche nach jemandem, der es ihm beibringen kann. Keine einfache Angelegenheit. Ab 5.

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Schlagwörter: Antolin Zählen Löwe

Baltscheit, Martin:
¬Die¬ Geschichte vom Löwen, der nicht bis 3 zählen konnte / Martin Baltscheit. - Zürich : Belzt & Gelberg, 2012. - 40 S. : überw. Ill. (farb.)
ISBN 978-3-407-79469-7 : 12,95

2015/0958 - Bilderbücher (einschl. Märchen- u. Sachbilderbücher) - Signatur: Jm1 Bal - Bilderbuch