Kolb, Suza
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die Haferhorde; 13 Das ist ja der Ponygipfel!
Buch

Des is ja subba! Endlich darf der Haflinger Toni den langersehnten Ausflug in seine geliebte Bergheimat machen. Klaro, dass Schoko und Keks mit von der Partie sind.
Doch die Bergwelt ist nicht ganz so idyllisch, wie es zunächst scheint: Hinterhältige Wilderer treiben ihr Unwesen und machen Jagd auf die putzigen Murmeltiere, die dort leben. Da kommt die Superrettungshorde vom Blümchenhof ja genau richtig!

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 27.04.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Die Haferhorde 13

Personen: Kolb, Suza

Leseror. Aufstellung: Hauptraum

Schlagwörter: Antolin Klasse-4 Reiten Pferd Reiterhof Heiß auf Lesen 2020

Interessenkreis: Pferde

Kolb, Suza:
Die Haferhorde; 13 : Das ist ja der Ponygipfel! / Suza Kolb ; mit Illustrationen von Nina Dulleck. - 1. Auflage. - Bamberg : Magellan, 2019. - 152 Seiten : Illustrationen : farbig. - (Die Haferhorde; 13)
ISBN 978-3-7348-4035-7 Festeinband : EUR 13,95

Zugangsnummer: 2020/0046 - Barcode: 00718337
Erzählungen 6-8 Jahre - Signatur: Ju1 Kol - Buch