Nuyen, Jenny-Mai
Die Sturmjäger von Aradon; 1 Feenlicht
Buch

Rez.: Dank ihrer Magie gebieten die Menschen von Aradon über das Zwergenvolk, die Trolle und die Feen. Doch nun hat das Alte Volk, einst Herrscher über die gesamte Erde, fünf Dämonen auserwählt, um Aradon zu unterwerfen. Damit scheint der Untergang der Menschheit besiegelt. Allein die junge Sturmjägerin Hel kann die Auserwählten jetzt noch aufhalten. Bis einer der Dämonen ihr das Leben rettet und Hel vor eine schreckliche Entscheidung stellt: zwischen dem Hass auf ihren Feind und ihrer Liebe zu ihm ...

Altersempfehlung: ab 12 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Die Sturmjäger von Aradon 1

Personen: Nuyen, Jenny-Mai

Schlagwörter: Fantasy Magie

Interessenkreis: Fantasy

Nuyen, Jenny-Mai:
¬Die¬ Sturmjäger von Aradon; 1 : Feenlicht / Jenny-Mai Nuyen. - München : cbt, 2009. - 463 S. : Ill. - (Die Sturmjäger von Aradon; 1)
ISBN 978-3-570-16033-6 : EUR 18,99

Zugangsnummer: 2017/0129 - Barcode: 00714761
Erzählungen ab 13 Jahre - Signatur: Ju3 Nuy - Buch