Paar, Tanja
Die Unversehrten Roman
Buch

Die Geschichte einer etwas befremdlichen Dreiecksbeziehung. (DR) Violenta und Martin lernen einander während des Studiums kennen. Sie führen eine Fernbeziehung, sie ist in Bologna, er in Berlin. Die Fernbeziehung läuft ganz gut und Violenta nimmt in Kauf, dass er auch hin und wieder mit anderen Frauen ins Bett geht. Bis eine dieser Affären länger dauert und die Geliebte schwanger wird und das Kind behalten will. Da Martin sich nicht entscheiden kann oder will, beendet Violenta die Beziehung. Doch selbst zehn Jahre später will sie ihn trotz allem zurück haben und startet einen erbitterten Kampf um ihn. Der Debütroman der österreichischen Autorin besticht durch seine Präzision, eine hochkomplexe Beziehungsgeschichte wird auf gerade einmal 160 Seiten komprimiert.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Paar, Tanja

Schlagwörter: Familie Beziehung Eifersucht Rache Glücksuche

Paar, Tanja:
¬Die¬ Unversehrten : Roman / Tanja Paar. - Innsbruck : Haymon, 2018. - 159 S.
ISBN 978-3-7099-3416-6 fest geb. : EUR 17,9

Zugangsnummer: 2019/0298 - Barcode: 00718416
Romane, Erzählungen, Dramen, Lyrik, Sammlungen - Signatur: Paa - Buch