Ludwig, Christa
Ein Schatz für Bingo Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Buch

Cecilias Hund Bingo ist krank, doch die Eltern können den Tierarzt nicht bezahlen. Jona und seine Freunde wollen helfen. Doch weder der Verkauf von Autogrammkarten noch ein Garagenflohmarkt bringen genug Geld. Aber dann finden die Kinder eine alte Schatzkarte und Hinweisbriefe in Geheimschrift ...

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Jonas Weg ins Lesen (4 Medien)

Schlagwörter: Antolin Krankheit Haustier Hund Heiß auf Lesen 2016 Geheimschrift

Ludwig, Christa:
¬Ein¬ Schatz für Bingo / Christa Ludwig. - Stuttgart : Verl. freies Geistesleben, 2015. - 75 S. : zahlr. Ill. - (Jonas Weg ins Lesen; 5)
ISBN 978-3-7725-2605-3 : EUR 14,0

2016/0524 - Erzählungen 6-8 Jahre - Signatur: Ju1 Lud - Buch