Nordqvist, Sven
Eine Geburtstagstorte für die Katze
Hörbuch (CD, MC)

Jedesmal, wenn seine Katze Geburtstag hat, backt der alte Pettersson ihr eine Pfannkuchentorte. Und die muss er oft backen, den Findus, so heißt die Katze, hat nicht wie jedes normale Tier einmal, sondern gleich dreimal im Jahr Geburtstag. Weil das lustiger ist!

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Nordqvist, Sven

Standort: Ka 595

Leseror. Aufstellung: Hauptraum

Schlagwörter: Katze Haustier Geburtstag Hörbuch Kinder

Interessenkreis: Hörbuch Kinder

Nordqvist, Sven:
¬Eine¬ Geburtstagstorte für die Katze / Sven Nordqvist. - Hamburg : Oetinger, 2005. - 1 CD
ISBN 978-3-7891-0063-5 : EUR 9,95

Zugangsnummer: 2014/0233 - Barcode: 00711699
Erzählungen 6-8 Jahre - Signatur: Ju1 Nor - Hörbuch (CD, MC)