Pantermüller, Alice
Hier steckt der Wurm drin! Mein Lotta-Leben ; [3]
eMedien

Juchhu, endlich Ferien! Die meisten aus der 5b bleiben zu Hause. Nur meine Familie fährt auf einen Bio-Bauernhof in Bayern. Obwohl meine zwei Blödbrüder und ich doch beschlossen haben, dass wir auf eine Insel im Mittelmeer fliegen wollen. Unfair! Obwohl - auf dem Bauernhof es bestimmt total viele Bio-Tiere. Und ich liiiiebe Tiere! Außerdem kann ich mit denen schon mal üben. Weil doch jetzt das Geheimnis meiner indischen Blockflöte kenne: Sie kann Schlangen beschwören. Vor allem Kobras. bestimmt tanzen auch Regenwürmer nach meiner Flöte. Ich muss nur noch die richtigen Töne treffen ...


Serie / Reihe: Mein Lotta-Leben 3

Personen: Pantermüller, Alice Kohl, Daniela Kultscher, Katinka Bergner, Anna

Standort: Onleihe

Schlagwörter: Kinderbande Streich Mädchenbande

Pantermüller, Alice:
Hier steckt der Wurm drin! : Mein Lotta-Leben ; [3]. - Hamburg : Jumbo Neue Medien, 2013. - 83 Min. - (Mein Lotta-Leben; 3)
ISBN 978-3-8337-3072-6

Zugangsnummer: 1018/0604
Erzählungen 9-12 Jahre - Signatur: eAudio - eMedien