Schrocke, Kathrin
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Immer kommt mir das Leben dazwischen
Buch

Seit dem 13 jährigen Karl im Traum sein toter Opa erschienen ist, hat er nur einen Plan: Er möchte YouTube-Star werden. Schade nur, dass ihm und seiner Karriere immer was dazwischenkommt. Erst sind es die Umzugspläne seiner Oma in das Mehrgenerationenhaus, dann die Trennung seiner Eltern - von Karls eigenen Annäherungsversuchen an Irina mal ganz zu schweigen. Mensch, ist das Leben kompliziert!
Information

Altersempfehlung: ab 12 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Schrocke, Kathrin

Leseror. Aufstellung: Blind Date with a Book

Schlagwörter: Antolin Klasse-5 Erwachsenwerden Hippie Familiengeheimnis Youtube-Star Leipziger Lesekompass 2020 HAL 2021

Schrocke, Kathrin:
Immer kommt mir das Leben dazwischen / Kathrin Schrocke. - 2. Auflage. - München : mixtvision, 2019. - 181 S.
ISBN 978-3-95854-142-9 Festeinband : EUR 14,00

Zugangsnummer: 2020/0192 - Barcode: 00719248
Erzählungen ab 13 Jahre - Signatur: Ju3 Schro - Buch