Marshall, Jill
Jane Blond greift nach den Sternen Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Buch

Janey freut sich riesig: Ab sofort darf sie den goldenen Spion-Anzug tragen. Der nächste Auftrag lässt nicht lange auf sich warten, und Janey macht eine schreckliche Entdeckung: Ihr Erzfeind Kopernikus hat einen gigantischen Laserstrahl erfunden, mit dem er die Erde auslöschen könnte. Auf einer geheimen Raumstation ist er kurz davor, seine bösen Pläne in die Tat umzusetzen - es gibt nur eine, die das verhindern kann, und das ist JANE BLOND.

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Jane Blond (7 Medien)

Leseror. Aufstellung: Hauptraum

Schlagwörter: Antolin Klasse-6 Mädchen Krimi Detektiv

Marshall, Jill:
Jane Blond greift nach den Sternen / Jill Marshall. - Stuttgart : Franckh-Kosmos, 2010. - 253 S. - (Jane Blond; 5 7)
Einheitssacht.: Spies trouble. - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-440-11838-2 : 9,95 EUR

2018/0970 - Erzählungen 9-12 Jahre - Signatur: Ju2 Mar - Buch