Letztendlich sind wir dem Universum egal
Film (DVD)

"A" ändert täglich seine Gestalt. Mal ist er ein Junge, mal ein Mädchen, aber immer schlüpft er in den Körper eines Gleichaltrigen. Doch als er sich in Rhiannon verliebt, verzweifelt er an seinem ständig wechselnden Äußeren. Kann Rhiannon ihn lieben, obwohl er keine feste Identität hat?

Freigegeben ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Leseror. Aufstellung: Erwachsene

Schlagwörter: Liebe Drama DVD Jugendliche

Interessenkreis: DVD Jugendliche

Letztendlich sind wir dem Universum egal / nach dem Buch von David Levithan; Filmregisseur: Michael Sucsy; Drehbuchautor: Jesse Andrews. - Hamburg : WVG Medien, 2018. - 1 DVD (ca. 94 Min.). - Original: USA, 2018
EAN 4013549100519 : 12,99 EUR

Zugangsnummer: 2019/0243 - Barcode: 00718467
Erzählungen ab 13 Jahre - Signatur: Ju3 Let - Film (DVD)