Becker, Carola
Mäc Mief; 1 Medium der interaktiven Leseförderung Antolin und die stinkbesonderen Unterhosen
Buch

Wer hat die Superschaf-Unterhose geklaut? Das schottische Schaf Mäc Mief liebt nichts mehr, als auf seiner Weide zu stehen und in Ruhe saftiges Gras zu fressen. Aber dann werden die nagelneuen Unterhosen seines Lieblingsmenschen Finn geklaut - und auch noch die stinkbesonderen mit Superschaf! Gemeinsam mit seiner Freundin, Hütehund Bonnie, versucht Mäc Mief der Unterhosenbande auf die Spur zu kommen. Aber um den Dieb zu fassen, muss Mäc Mief ihm eine Falle stellen ...

Altersempfehlung: ab 7 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Mäc Mief (4 Medien)

Schlagwörter: Antolin Klasse-2 Diebstahl Schaf Heiß auf Lesen 2016

Becker, Carola:
Mäc Mief; 1 : und die stinkbesonderen Unterhosen / Carola Becker. - Grevenbroich : Südpol Verl., 2015. - 81 S. : Ill. - (Mäc Mief)
ISBN 978-3-943086-22-5 : EUR 8,99

2016/0386 - Erzählungen 6-8 Jahre - Signatur: Ju1 Bec - Buch