Mama, da steht ein Bär vor der Tür!
Bilderbuch

Ein warmherziges Bilderbuch über die Kraft der Phantasie: Ein Bär steht im 11. Stock. Das gibt es nicht? Doch! Der kleine Junge aus dem Hochhaus hat ihn genau gesehen. Und wie ist er dorthin gekommen? Mit dem Fahrstuhl. Davor hat er den Bus genommen. Und davor das Fahrrad ...Eine charmant-witzige Geschichte über die Freundschaft zwischen einem Jungen und einem Bären, der seinen Wald verlässt, um endlich einmal das Meer zu sehen.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Schlagwörter: Freundschaft Junge Phantasie Bär

Mama, da steht ein Bär vor der Tür! / Sabine Lipan; Manuela Olten. - Berlin : Tulipan Verl., 2014. - o. Pag. : überw. Ill. (farb.)
ISBN 978-3-86429-183-8 :14,95

2014/0982 - Bilderbücher (einschl. Märchen- u. Sachbilderbücher) - Signatur: Jm1 Mam - Bilderbuch