Hoogstad, Alice
Meine Oma ist ein Storch
Bilderbuch

Ganz der Opa, ganz die Oma und ganz die Mami und ganz der Papi! Oder?
Dieses besondere Buch zeigt: In einer Familie sind sich alle ähnlich und doch so verschieden. Und alle gehören zusammen.
Oma ist ein Storch. Sie mag gern fliegen. Opa angelt gern. Er ist ein Krokodil. Dann ist Papa ein Krokostorch. Omi ist ein Elefant und Opi ein Tiger. Deswegen ist Mama ein Tigerfant. Was bin dann ich? Ein Eltikrosto? Oder doch ein Krotistorchfant?

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Hoogstad, Alice

Leseror. Aufstellung: Trograum

Schlagwörter: Sprachspiel Familie Pappbilderbuch

Interessenkreis: Pappbilderbuch

Hoogstad, Alice:
Meine Oma ist ein Storch / Alice Hoogstad. - Frankfurt am Main : Fischer Sauerländer, 2018. - [11] Blätter
ISBN 978-3-7373-5574-2 : 18,00 EUR

Zugangsnummer: 2019/0177 - Barcode: 00718509
Bilderbücher (einschl. Märchen- u. Sachbilderbücher) - Signatur: Jm1 Hoo - Bilderbuch