Wilkins, Catherine
Meine schrecklich beste Freundin und andere Katastrophen Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Buch

Jessica versteht die Welt nicht mehr: Schon immer war sie ein Herz und eine Seele mit Natalie, ihrer allerallerbesten Freundin! Doch seit Amelia neu in ihre Schule gekommen ist, ist alles anders. Und Amelia ist eine richtige Zicke! Dann gründet sie auch noch zusammen mit Natalie eine geheime Bande, in der Jessica nicht Mitglied sein darf. Doch Jessica lässt sich das nicht gefallen und heckt einen genialen Plan aus...

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Leseror. Aufstellung: Hauptraum

Schlagwörter: Antolin Klasse-6 Freundschaft Schule Kinderbuch

Wilkins, Catherine:
Meine schrecklich beste Freundin und andere Katastrophen / Marianne Harms-Nicolai; Sarah Horne. - München : bloomoon, 2014. - 183 S. : Ill
Einheitssacht.: My best friend and other enemies . - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-8458-0066-0 : 9,99 EUR

2019/0061 - Erzählungen 9-12 Jahre - Signatur: Ju2 Wil - Buch