Medium der interaktiven Leseförderung Antolin So kommt der Tunnel in den Berg Rund um die Baustelle
Buch

Kinder, die im Urlaub schon mal in oder durch die Schweiz gefahren sind, werden bestimmt schon einmal die Frage gestellt haben: "Wie kommt der Tunnel in den Berg?" In diesem Band der Reihe "Schauen und Staunen" findet sich endlich auch darauf eine Antwort. Diesen und 5 weiteren komplexen Fragen, wie z.B. "Wie kommt die Brücke über den Fluss", ist der Band gewidmet und schließt sich in Form und inhaltlicher Umsetzung ganz an seine Vorgängerbände an. Wie zuletzt: "So kommt der Motor unter die Haube", informativ mit vielen Bildern und knappen, verständlichen Erklärungen. Hier fällt das Empfehlen wieder mal leicht!. - Wie kommt der Tunnel in den Berg? Auf diese und 5 weitere spannende Fragen gibt das Buch interessante Antworten in Wort und Bild.

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 11.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Garanin, Melanie

Leseror. Aufstellung: Trograum

Schlagwörter: Antolin Klasse-3 Baustelle Hausbau Kran Brücke

Interessenkreis: Technik

So kommt der Tunnel in den Berg : Rund um die Baustelle / [Text: Double-u GmbH. Ill: Melanie Garanin]. - Freiburg im Breisgau : Velber-Verl., 2007. - 45 S. : überw. Ill. ; 25 cm
ISBN 978-3-86613-544-4 : EUR 9.95

Zugangsnummer: 2014/0622 - Barcode: 00711872
Technik - Signatur: Jt So - Buch