Colfer, Eoin
Tim und das Geheimnis von Captain Crow Vollständige Hörfassung
Hörbuch (CD, MC)

Marty kann es einfach nicht lassen: In den Sommerferien quält er seine Brüder mit schaurigen Geschichten um den grausamsten und gemeinsten Piratenaller Zeiten, Captain Crow.


Der soll, obwohl schon lange tot, noch heute über die Felsen spuken - auf der Suche nach einem neunjährigen Schiffsjungen, der ihm vor 300 Jahren eine fürchterliche Schmach zugefügt hat. Tim fühlt sich sofort gemeint, denn Alter und Körpergröße stimmen haargenau überein.Eines Nachts ist es soweit: Nicht nurdass Tim in der Kinderdisko dieses idiotische Schiffsjungenkostüm gewonnen hat, nein, er muss damit zu nachtschlafender Zeit die Abkürzung über die Felsen nehmen. Plötzlich ertönt ein markerschütternder Schrei ...

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Colfer, Eoin

Standort: Ka 393

Leseror. Aufstellung: Hauptraum

Schlagwörter: Geschwister Pirat Bruder Gruselgeschichten

Interessenkreis: Hörbuch Kinder

Colfer, Eoin:
Tim und das Geheimnis von Captain Crow : Vollständige Hörfassung / Eoin Colfer. Gelesen von Samuel Weiss. - 1. Aufl. - Weinheim : Beltz & Gelberg, 2006. - 1 CD ; 69 Min.
ISBN 978-3-407-80988-9 : 12,90 EUR

Zugangsnummer: 2009/6504 - Barcode: 00708816
Erzählungen 6-8 Jahre - Signatur: Ju1 Col - Hörbuch (CD, MC)