Kulot, Daniela
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Wie und wo geht der Floh aufs Klo?
Bilderbuch

Klarer Fall: Tine muss aufs Klo! Mama muss sie tragen und dann ab ins Bad! Aber wie ist das eigentlich bei den Tieren? Wie und wo geht der Floh wohl aufs Klo? Und die Katze? Der Hund, die Kuh und der kleine Fisch? Jeder macht es auf unterschiedliche Art und Weise. Und da ist es auch nicht schlimm, wenn es mal in die Hose geht!
Ein wichtiges Thema für kleine Kinder, augenzwinkernd und in farbenfrohen und immer wieder überraschenden Bildern von Daniela Kulot erzählt.

Altersempfehlung: ab 2 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 08.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Kulot, Daniela

Leseror. Aufstellung: Trograum

Schlagwörter: Antolin Klasse-1 Tiere Pappbilderbuch Toilette

Interessenkreis: Pappbilderbuch

Kulot, Daniela:
Wie und wo geht der Floh aufs Klo? / Daniela Kulot. - 1. Auflage. - Hildesheim : Gerstenberg, 2020. - 20 ungezählte Seiten ; 16 x 22 cm
ISBN 978-3-8369-6056-4 Gewebe : EUR 9.95

Zugangsnummer: 2020/0679 - Barcode: 00719309
Bilderbücher (einschl. Märchen- u. Sachbilderbücher) - Signatur: Jm1 Kul - Bilderbuch