Wo die wilden Kerle wohnen In jedem von uns steckt einer
Film (DVD)

Sprachen (Tonformat): Deutsch, Englisch, Spanisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Deutsch, Apanisch u. a.
Untertitel für Hörgeschädigte: Deutsch, Englisch
Ländercode: 2
Extras. Kurzfilme


Max ist ein Kind voller Wut und unkontrollierter Impulse, und doch eine sensitive Seele, die sich allein gelassen fühlt. Nach einem Streit mit seiner gutmütigen, aber überforderten Mutter flüchtet er in eine Traumwelt - auf eine Insel mit monströse wirkenden, im Grunde aber kindlichen Kreaturen, die den wilden Jungen als König akzeptieren. Einige Tage lebt und tollt Max mit den neuen Freunden, bis es auch hier zu Enttäuschungen und Streit kommt. Doch Max weiß, dass jemand auf ihn wartet, der ihn immer lieben wird. Bedingungslos.

Freigegeben ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Sendak, Maurice

Leseror. Aufstellung: Hauptraum

Schlagwörter: Fantasy Klassiker Film zum Buch

Interessenkreis: DVD Kinder

Wo die wilden Kerle wohnen : In jedem von uns steckt einer / Maurice Sendak : Warner Home Video, 2010. - 1 DVD
: 14,99

Zugangsnummer: 2010/7860 - Barcode: 00715970
Bilderbücher (einschl. Märchen- u. Sachbilderbücher) - Signatur: Jm1 Wo - Film (DVD)