Lobe, Mira
Das kleine Ich bin Ich in 3 Sprachen Bilderbuchgeschichten für unser Erzähltheater

Kamshibai mit 13 Bildkarten und Bilderbuch in Deutsch, Arabisch und Farsi.
Das kleine Tier geht spazieren und vergleicht sich mit den anderen Tieren. Bis es feststellt: "Ich bin ich!"

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden.

Personen: Lobe, Mira Weigel, Susi

Interessenkreis: Interkulturelle Bibliotheksarbeit Arabisch Deutsch Farsi

Lobe, Mira:
Das kleine Ich bin Ich in 3 Sprachen : Bilderbuchgeschichten für unser Erzähltheater / Erzählt von Mira Lobe; gemalt von Susi Weigel. - München : Don Bosco, 2018. - 13 Bildkarten : Illustrationen + 13 Bildkarten; 1 Bilderbuch. - Kamishibai mit Bilderbuch; Arabisch, Farsi, Deutsch
ISBN 978-3-7026-5900-4 : EUR 16,95

Zugangsnummer: 2018/0446 - Barcode: 2-3111011-0-00011186-7
Kamishibai Theater und Erzählkarten - Signatur: Kam 22. -