Conni & Co 2 - Das Geheimnis des T-Rex
Musik (CD, DVD)

Jedes Jahr im Sommer verbringen Conni und ihre Freunde die Ferien auf der Kanincheninsel vor den Toren von Neustadt. Doch das Kinder- und Naturparadies gerät in Gefahr! Der Bürgermeister Neustadts, Connis ehemaliger Schuldirektor Möller, will ein gigantisches Hotel an dem schönen Ort errichten - und Connis Vater Jürgen soll auch noch Architekt des Bauvorhabens werden. Als Hund Frodo einen Dinosaurierknochen auf der Insel findet, könnte dies die Rettung sein, doch dann geht der wertvolle Fund verloren. Aber Conni lässt sich nicht unterkriegen und nimmt den Kampf zur Rettung der Kanincheninsel auf.

Altersempfehlung: ab 9 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Schweiger, Til Schweiger, Emma Wahnsinn, German Gedik, Arne

Schlagwörter: Abenteuer Umwelt Mädchen

Conni & Co 2 - Das Geheimnis des T-Rex / German Wahnsinn; Arne Gedik; Emma Schweiger; Til Schweiger. - Berlin : Universal Music Family Entertainment, 2016. - 1 CD, Laufzeit ca. 73 Min. + 1 Cover
1 CD : O 2,99

Zugangsnummer: 2018/0409 - Barcode: 170080226307
Erzählende Kinderbücher für Kinder von 8 bis 12 Jahren - Signatur: Conni - Musik (CD, DVD)