Conni und das neue Fohlen
Musik-CD, Musik-DVD

Conni und Anna fahren für ein paar Tage auf den Ponyhof. Sie freuen sich auf die Pferde und wollen sich auf die Prüfung zum Großen Hufeisen vorbereiten. Doch es gibt Neuigkeiten: Conni kann nicht auf Karlina reiten. Die wird bald ein Fohlen bekommen. Doch als der Tierarzt nicht rechtzeitig eintrifft, reitend die Kinder los, um ihn zu holen...

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Meine Freundin Conni

Personen: Herwald, Hans-Joachim Boehme, Julia Frass, Wolf Sprick, Lea

Schlagwörter: Pferde Kinderalltag Mädchen

Conni und das neue Fohlen / Wolf Frass; Lea Sprick; Hans-Joachim Herwald. - Hörspiel. - Hamburg : Hörbuch Hamburg HHV, 2013. - 1 CD, Laufzeit ca. 71 Min. + 1 Booklet. - (Meine Freundin Conni)
ISBN 978-3-86742-477-6 CD

Zugangsnummer: 2018/0673 - Barcode: 170080229988
Erzählende Kinderbücher für Kinder von 8 bis 12 Jahren - Signatur: Conni - Musik-CD, Musik-DVD