Nahrgang, Frauke
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Das Schulhof-Geheimnis
Buch

Rebekkas Fahrrad ist vom Schulhof gestohlen worden. Alle rätseln, wer wohl der Dieb sein könnte, aber Anette und Ela machen sich auf die Suche nach ihm. Und sie haben auch schon eine Idee....

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: LeseSternchen

Personen: Nahrgang, Frauke

Schlagwörter: Antolin Klasse-** Klasse-3 Kinderkrimi Detektive

Interessenkreis: Krimi

Nahrgang, Frauke:
¬Das Schulhof-Geheimnis / Frauke Nahrgang. Mit Illustrationen von Manfred Tophoven. - 1. Aufl. - München : cbj, 2005. - 94 S. : zahlr. Ill. (farb.) ; 22 cm. - (LeseSternchen)
ISBN 978-3-570-13026-1 fest geb. : 8,50

Zugangsnummer: 2006/0268 - Barcode: 170080128090
Erzählende Kinderbücher für Kinder von 8 bis 12 Jahren - Signatur: Nahrg - Buch