Wormell, Chris
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin 'Der Wald der wilden Tiere
Bilderbuch

Theo hat sich im Wald verlaufen, der eigentlich voll ist mit gefährlichen wilden Tieren. Aber die Tiere, die er dort trifft, scheinen ganz lieb zu sein. Sie sind nur etwas beunruhigt, als er ihnen von den wilden Tieren erzählt. Auf einmal hören sie alle ein schreckliches Gebrüll...

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Wormell, Chris

Schlagwörter: Antolin Kinderalltag Angst Klasse-67

Wormell, Chris:
¬'Der Wald der wilden Tiere / Chris Wormell. - Frankfurt am Main : Sauerländer, 2009. - [16] Bl. : überw. Ill. (farb.) ; 27 cm. - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-7941-5234-6 fest geb. : 14,95

Zugangsnummer: 2010/0664 - Barcode: 170080164449
Sachbuch im Vorschulalter bzw. Bilderbuch für Kinder bis 6 Jahren - Bilderbuch