Voge., Maja von
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die 4b auf dem Ponyhof
Buch

Die 4b hat Projekttage auf einem Ponyhof: die beiden Freundinnen Britt und Anne sind dabei allerdings geteilter Meinung. Britt würde lieber Fußballspielen, wird dann aber erstaunlich gut mit ihrem Pony fertig. Anne dagegen, die sich darauf gefreut hat, muss auf einmal sehen, dass Reiten gar nicht so einfach ist, wie sie es sich immer vorgestellt hat.

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Leseratten

Personen: Voge., Maja von

Schlagwörter: Antolin Klasse-** Klasse-3 Pferde Schule Freundschaft

Interessenkreis: Pferde

Voge., Maja von:
¬Die 4b auf dem Ponyhof / Maja von Voge. - Hamburg : Klopp, 2006. - 87 S. : zahlr. Ill. (farb.) ; 22 cm. - (Leseratten)
ISBN 978-3-7817-2427-3 fest geb. : 7,90

Zugangsnummer: 2007/0185 - Barcode: 170080136484
Erzählende Kinderbücher für Kinder von 8 bis 12 Jahren - Signatur: Voge - Buch