Läckberg, Camilla
Die Eishexe Kriminalroman
Buch

Als die kleine Linnea Berg vermisst gemeldet wird, starten die Bewohner von Fjällbacka eine Suchaktion in den umliegenden Wäldern. Dreißig Jahre zuvor wurde dort schon einmal ein Mädchen getötet. Der Fall wurde nie geklärt. Und plötzlich reden alle von der Eishexe. Kommissar Patrik Hedström widerstrebt es, dass eine Legende um ein misshandeltes Mädchen aus dem 17. Jahrhundert die Ermittlungen beeinflusst. Doch im Ort herrscht Hysterie...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Läckberg, Camilla

Schlagwörter: Krimi Schweden

Interessenkreis: Krimi

Läckberg, Camilla:
¬Die Eishexe : Kriminalroman / Camilla Läckberg. - 1. Aufl. - München : Ullstein, 2018. - 744 S. ; 19 cm. - aus dem Schwedischen übersetzt
ISBN 978-3-548-29066-9 Broschur

Zugangsnummer: 2019/0004 - Barcode: 170080230151
Schöne Literatur - Signatur: Läckb - Buch