Hjorth, Michael
Die Menschen, die es nicht verdienen ein Fall für Sebastian Bergmann ; Kriminalroman
Buch

Gerade noch hatte Mirre den Erfolg vor Augen, jetzt ist der Fernsehstar tot. Seine Leiche findet man in einem Stockholmer Klassenzimmer an einen Stuhl gefesselt, einen Fragebogen auf den Rücken geheftet. Mirres Leistung: mangelhaft. Kriminalpsychologe Sebastian Bergman stößt auf eine Fährte. Jemand spottet über die fehlende Bildung von Menschen, die im Rampenlicht stehen. Sebastian fordert den anonymen Verfasser heraus. Ein Fehler! Denn plötzlich steht auch Sebastian auf dem Prüfstand, und es liegt an ihm, ob das nächste Opfer überlebt.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Schlagwörter: Krimi Schweden

Interessenkreis: Krimi

Hjorth, Michael:
¬Die Menschen, die es nicht verdienen : ein Fall für Sebastian Bergmann ; Kriminalroman / Michael Hjorth. - 1. Aufl. - Reinbek bei Hamburg : Wunderlich, 2015. - 537 S. ; 21 cm. - Aus dem Schwed. übers.
ISBN 978-3-8052-5087-0 fest geb. : 12,99

2016/0058 - Schöne Literatur - Signatur: Hjort - Buch