Bauer, Michael Gerard
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die Nervensäge, meine Mutter, Sir Tiffy, der Nerd & ich
Buch

In Maggies Leben ist so gut wie gar nichts perfekt, vor allem nicht, seit Danny, die Nervensäge, an der Seite ihrer Mutter aufgetaucht ist. Zu allem gibt er ungefragt seinen Senf dazu, ob es um Maggis verunglückte Frisur, um ihr erstes Date oder um den Abschlussball geht. Und dann schleppt er auch noch einen scheintoten räudigen Kater aqn und will als echtes Gemeinschaftserlebnis den gesamten Garten umgragen. Unfassbar!

Altersempfehlung: ab 14 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Bauer, Michael Gerard

Schlagwörter: Antolin Familie Klasse-7 Pubertät

Bauer, Michael Gerard:
¬Die Nervensäge, meine Mutter, Sir Tiffy, der Nerd & ich / Michael Gerard Bauer. - 1. Aufl. - München : Hanser, 2018. - 276 S. ; 22 cm. - aus dem Englischen übersetzt
ISBN 978-3-446-25862-4 Festeinband : EUR 9,54

Zugangsnummer: 2018/0364 - Barcode: 170080224372
Romane und Erzählungen für Jugendliche ab ca. 13 Jahren - Signatur: Bauer - Buch