Lemaitre, Pierre
Drei Tage und ein Leben Roman
Buch

Innerhalb weniger Minuten hat sein Leben die Richtung geändert. Er ist ein Mörder. Doch die beiden Bilder passen nicht zusammen, man kann nicht zwölf Jahre alt und ein Mörder sein. Antoine ist der einzige, der weiß, was an dem Tag geschah, als der sechsjährige Rémi verschwunden ist, und nur der zwölfjährige Antoine könnte davon erzählen. Wird er es tun?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Lemaitre, Pierre

Schlagwörter: Tod Pubertät Schuld

Lemaitre, Pierre:
Drei Tage und ein Leben : Roman / Pierre Lemaitre. - Stuttgart : Klett-Cotta, 2017. - 266 S. ; 21 cm. - aus dem Französischen übersetzt
ISBN 978-3-608-98106-3 Festeinband : EUR 9,86

Zugangsnummer: 2018/0458 - Barcode: 170080227045
Schöne Literatur - Signatur: Lemai - Buch