Blyton, Enid
Fünf Freunde auf der Insel der Seeräuber ein Hörspiel
Musik (CD, DVD)

Die Fünf Freunde machen Ferien auf der Mittelmeerinsel Malta! Bei einem Ausritt entdecken sie eine Bande von Seeräubern, die aus alten Zeiten zu stammen scheinen. Zwar stellt sich schon bald heraus, woher sie kommen, doch verändert sich der Kapitän der Piraten auf geradezu beängstigende Weise. Ist er gar in Lebensgefahr? Wieder einmal ist der ganze Spürsinn der jungen Detektive gefragt.

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Fünf Freunde 92

Personen: Blyton, Enid

Schlagwörter: Abenteuer

Interessenkreis: Abenteuer

Blyton, Enid:
Fünf Freunde auf der Insel der Seeräuber : ein Hörspiel / Enid Blyton. - München : SONY Music Entertainment, 2011. - 1 CD + 1 Cover. - (Fünf Freunde ; 92)
CD

Zugangsnummer: 2016/0409 - Barcode: 170080211372
Erzählende Kinderbücher für Kinder von 8 bis 12 Jahren - Signatur: Blyto - Musik (CD, DVD)