Schlüter Andreas
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Fussball-Haie - Ein Team startet durch geschrieben von Andreaqs Schlüter und Irene Margil ; mit Bildern von Michaqel Vogt
Buch

Um als Mannschaft noch besser zu werden, suchen Pedro und die Fußball-Haie einen Trainer. Als sie zufällig auf den coolen Jamaikaner David Brown treffen, scheinen sie den richtigen Mann gefunden zu haben. Denn er ist nicht nur ein ehemaliger Profi, sondern schafft es mit seiner sympathischen Art auch schnell, die Jungs zu begeistern. Aber können sie ihn auch davon überzeugen, wirklich ihr Trainer zu werden?

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Fußball-Haie 3

Personen: Schlüter Andreas Mrgil, Irene Vogt, Michael

Schlagwörter: Antolin Klasse-3 Fußball Freundschaft

Interessenkreis: Fußball

Schlüter Andreas:
Fussball-Haie - Ein Team startet durch : geschrieben von Andreaqs Schlüter und Irene Margil ; mit Bildern von Michaqel Vogt / Schlüter Andreas. - Originalausg., 2. Aufl. - Frankfurt am Main : Fischer Taschenbuch-Verl., 2014. - 92 S. : zahlr. Ill. (farb.) ; 22 cm. - (Fussball-Haie; 3)
ISBN 978-3-596-85635-0 Festeinband : EUR 4,55

Zugangsnummer: 2019/0886 - Barcode: 170080237433
Erzählende Kinderbücher für Kinder von 8 bis 12 Jahren - Signatur: Schlü - Buch