Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ich wär so gern ... dachte das Erdmännchen
Bilderbuch

Erdmännchen bewundert seine Zoonachbarn, die alle größer, stärker und lustiger sind, oder aber furchbar brüllen können. Wenn aber plötzlich ein gefährlicher Schatten erscheint, ist niemand so schnell weg, wie das Erdmännchen. Und dafür bewundern ihn die großen, starken und lustigen Tiere!

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Holzwarth, Werner Jeschke, Stefanie

Schlagwörter: Antolin Klasse-2 Selbstbewußtsein

Ich wär so gern ... dachte das Erdmännchen / Werner Holzwarth ; Stefanie Jeschke. - 1. Aufl. - Hildesheim : Gerstenberg, 2017. - [16] Bl. : überw. Ill. (farb.) ; 21 cm
ISBN 978-3-8369-5948-3 Festeinband : EUR 12,95

Zugangsnummer: 2018/0621 - Barcode: 170080227380
Sachbuch im Vorschulalter bzw. Bilderbuch für Kinder bis 6 Jahren - Bilderbuch