Jakob braucht ein Pflaster
Bilderbuch

Jakob hat gerade so schön mit Mika und Leo Ritter gespielt. Aber dann hat er sich den Finger geklemmt, nur weil Mika die Zugbrücke zu schnell hochgezogen hat. Es blutet sogar ein bißchen und er muss fast weinen. Ob Hanne, die Erzieherin, wohl ein Pflaster für ihn hat?

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Jakob mit vielen Klappen

Personen: Friedl, Peter Grimm, Sandra

Schlagwörter: Kinderalltag Kindergarten

Jakob braucht ein Pflaster / [Text: Sandra Grimm. Ill.: Peter Friedl]. - 1. Aufl. - Hamburg : Carlsen, 2014. - [10] Bl. : überw. Ill. (farb.) ; 20 cm. - (Jakob mit vielen Klappen). - Umschlagt. - Dicke Pappe
ISBN 978-3-551-16877-1 fest geb. : 7,99

Zugangsnummer: 2015/0264 - Barcode: 170080203278
Sachbuch im Vorschulalter bzw. Bilderbuch für Kinder bis 6 Jahren - Bilderbuch