Backman, Fredrik
Kleine Stadt der großen Träume Roman
Buch

Wer glaubt noch an Björnstadt? Es liegt viel zu weit im Norden. Doch die Menschen hier halten zusammen. Und sie teilen eine Leidenschaft, die sie wieder mit Stolz erfüllen könnte. Die den Rest der Welt an Björnstadt erinnern könnte. Vielleicht sogar Arbeitsplätze bringen, eine Zukunft. Deshalb liegen alle Träume und Hoffnungen nun auf den Schultern ein paar junger Björnstädter. Noch ahnt keiner in der Stadt, dass sich ihre Gemeinschaft über Nacht für immer verändern wird...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Backman, Fredrik

Schlagwörter: Gesellschaft Schweden

Backman, Fredrik:
Kleine Stadt der großen Träume : Roman / Fredrik Backman. - Frankfurt am Main : Fischer Krüger, 2017. - 508 S. ; 22 cm. - Aus dem Schwed. übers.
ISBN 978-3-8105-3043-1 fest geb. : 19,99

Zugangsnummer: 2017/0635 - Barcode: 170080219286
Schöne Literatur - Signatur: Backm - Buch