Mein Blind Date mit dem Leben [basierend auf einer wahren Geschichte]
Film (DVD)

Eine aufregende Karriere im Luxus-Hotel - das ist der Traum von Saliya. Also schickt er seine Bewerbung ab - ohn e zu erwähnen, dass er fast blind ist. Überraschenderweise funktioniert der Bluff und der bekommt die Stelloe. Sein Kumpel Max hilft ihm, sich durchzuschlagen. Doch als sich Sali in Laura verliebt, scheint sein Plan aus den Fugen zu geraqten...

Freigegeben ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Mühe, Anna Maria Ullmann, Kostja Matschenz, Jacob

Schlagwörter: Freundschaft Liebe Komödie

Mein Blind Date mit dem Leben : [basierend auf einer wahren Geschichte] / Kostja Ullmann; Jacob Matschenz; Anna Maria Mühe. - Berlin : Studiocanal, 2017. - 1 DVD, Laufzeit ca. 106 Min. : in Farbe. - Deutsch
DVD : EUR 7,61

Zugangsnummer: 2018/0033 - Barcode: 170080222996
Einzelne Gattungen und Formen des Films (Dokumentar-, Kultur-, Kurz-, Stumm-, Zeichentrick-, Spielfilm u.a.) - Signatur: Mu 2.32 Mein - Film (DVD)