Mankell, Henning
Mord im Herbst ein Fall für Kurt Wallander
Buch

Als Kurt Wallander an einem kalten Wintertag durch den Garten eines verlassenen Bauernhauses in Löderup läuft, stolpert er über eine vermeintliche Wurzel, die sich jedoch zu seinem großen Schrecken als das vermoderte Skelett einer weiblichen Hand entpuppt. Ein neuer spannender Wallander-Fall, der kurz vor dem Roman 'Der Fein d im Schatten ' spielt, allerdings jetzt erst von Mankell zur Veröffentlichung frei gegeben wurde - ein Leckerbissen für alle Krimi-Fans!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Mankell, Henning

Schlagwörter: Schwedenkrimi

Interessenkreis: Krimi

Mankell, Henning:
Mord im Herbst : ein Fall für Kurt Wallander / Henning Mankell. Mit einem Nachw. des Autors. - 5. [Aufl.]. - Wien : Zsolnay, 2013. - 140 S. ; 22 cm. - Aus dem Schwed. übers.
ISBN 978-3-552-05642-8 fest geb. : 15,90

Zugangsnummer: 2013/0586 - Barcode: 170080185895
Schöne Literatur - Signatur: Manke - Buch