Neubauer, Annette
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Susi Supergirl - Einmal Papa und zurück
Buch

Als Susi sieht, dass sich der Ausbau des Dachbodens verzögert und sie sich deshalb mit Patricia weiterhin ein Zimmer teilen muss, und als sich dann auch noch herausstellt, dass ihre Mutter von ihrem Freund Willi ein Kind erwartet, will Susi nur noch eines: Zu ihrem Vater ziehen, mit dem sowieso alles viel mehr Spaß macht. Doch das Wochenende mit ihm endet im Chaos und ihre Fantasie als SUSI SUPERGIRL ist mal wieder gefragt

Altersempfehlung: ab 9 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Susi Supergirl 2

Personen: Neubauer, Annette

Schlagwörter: Antolin Klasse-4 Kinderalltag Patchworkfamilie

Neubauer, Annette:
Susi Supergirl - Einmal Papa und zurück / Annette Neubauer ; mit Illustrationen von Daniela Kohl. - 1. Aufl. - Wien : Ueberreuter, 2014. - 119 S. : Ill. ; 22 cm. - (Susi Supergirl ; 2)
ISBN 978-3-7641-5036-5 fest geb. : 9,95

Zugangsnummer: 2015/0231 - Barcode: 170080199069
Erzählende Kinderbücher für Kinder von 8 bis 12 Jahren - Signatur: Neuba - Buch