Der kleine Rabe Socke 3 Suche nach dem verlorenen Schatz
Film (DVD)

Socke war mal wieder ungehorsam und wurde von Frau Dachs zum Dachboden-Aufräumen verdonnert. Dabei findet er zufällig in einem geheimen Zimmer eine Schatzkarte, die Opa Dachs gezeichnet hat, bevor er spurlos verschwunden ist. Und damit beginnt natürlich wieder ein aufregendes Abenteuer für Rabe Socke und seine Freunde.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Rabe Socke 3

Personen: Thalbach, Anna Delay, Jan Thalbach, Nellie Hallervorden, Dieter

Schlagwörter: Kinderfilm Zeichentrickfilm

¬Der kleine Rabe Socke 3 : Suche nach dem verlorenen Schatz / Jan Delay; Anna Thalbach; Nellie Thalbach; Dieter Hallervorden. - o.A. : Leonine, 2020. - 1 DVD, Laufzeit ca. 70 Min. + 6 Min. Bonus : in Farbe. - (Rabe Socke; 3). - in Deutsch, Audiodeskription für Blinde und Sehbehinderte; Untertitel: Deutsch für Hörgeschädigte
EAN 4061229005609 DVD : EUR 4,99

Zugangsnummer: 2021/0252 - Barcode: 170080249474
Kindersachbücher: Musik - Signatur: Klein - Film (DVD)