Noch einen Kuss zum Schluss!
Bilderbuch

Es ist Schlafenszeit. ?Noch ein Kuss ??, sagt Papa Bär, ?? dann ist Schluss?, sagt der kleine Bär. Aber der kleine Bär hat noch Durst. Außerdem ist sein Teddy weg. Und die Sterne hat Papa auch noch nicht mit ihm angeschaut! Kurzerhand krabbelt Papa Bär mit unter die Decke. ?Noch ein Kuss ??, gähnt er. ??dann ist Schluss?, sagt der kleine Bär und kuschelt sich in Papas Arm. Und schon schlafen beide ein.

Altersempfehlung: ab 2 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Rachner, Marina Praml, Sabine

Schlagwörter: Gute-Nacht-Geschichten Einschlafschwierigkeiten

Noch einen Kuss zum Schluss! / Marina Rachner; Sabine Praml. - Hamburg : Oetinger, 2019. - [8] Bl. : überw. Ill. (farb.) ; 17 x 17 cm
ISBN 978-3-7891-1086-3 Dicke Pappe : EUR 6,00

Zugangsnummer: 2019/0742 - Barcode: 170080237808
Sachbuch im Vorschulalter bzw. Bilderbuch für Kinder bis 6 Jahren - Bilderbuch