Lombardi, Enrico
Der perfekte Familienhund zum Erfolg mit dem DogCoach-Team
Buch

Wie muss ein Hund sein, damit er in unsere Familie passt? Bin ich ein guter Rudelführer? Was will mein Hund mir sagen? Was darf er - und was nicht? Die alltagspraktischen Fragen rund um den idealen Familienhund beantworten Enrico Lombardi und sein DogCoach-Team mit einzigartiger Kompetenz. Der professionelle Hundetrainer tritt im Fernsehen als Sachverständiger und Berater in Sachen Hundeerziehung auf - z.B. beim ZDF, bei RTL, Sat1, Kabel 1 und Tier TV.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Lombardi, Enrico

Leseror. Aufstellung: Natur Haustier

Schlagwörter: Hundeerziehung Hundehaltung

Natur
Haustier

Lombardi, Enrico:
¬Der¬ perfekte Familienhund : zum Erfolg mit dem DogCoach-Team / Enrico Lombardi ; Thomas Böhm. - München : BLV, 2011. - 175 S. : zahlr. Fotos ; 24,5 cm
ISBN 978-3-8354-0808-1 Festeinband : EUR 9,80

Zugangsnummer: 2017/0679 - Barcode: 2-1270007-1-00025992-7
Säugetiere - Buch