Alle meine ...Kniereiter und Fingerspiele Erste Reime und Verse
Musik (CD, DVD)

Kinder lieben Musik und sind schon ab dem Kleinkindalter begeistert von Liedern und Reimen. Fingerspiele, Kniereiter und Abzählreime sind schöne Rituale für das gemeinsame Spiel mit Kleinkindern und unterstützen von Anfang an beim Erlernen der Sprache. Die bekanntesten Reime und Lieder aus Krabbel- und Spielgruppe, Krippe und Kindergarten sind auf dieser CD versammelt. Sänger Martin Pfeiffer und Sprecher Jürgen Fritsche garantieren gute Laune beim Mitsingen und Mitmachen.

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Alle meine...

Personen: Fritsche, Jürgen Pfeiffer, Martin

Schlagwörter: Musik Verse, Reime CD Kniereiter

Alle meine ...Kniereiter und Fingerspiele : Erste Reime und Verse / Martin Pfeiffer. - [Neue Ausgabe]. - München : Der Hörverlag, 2016. - 1 CD (ca. 49 Min.) ; Stereo. - (Alle meine...)
ISBN 978-3-8445-2316-4 : EUR 9.99

Zugangsnummer: 2019/0193
Kindersachbücher: Musik - Signatur: KMu Al - Musik (CD, DVD)