Fickel, Florian
Als der kleine Tiger einmal der Bär sein wollte. Nach einer Figurenwelt von Janosch
libell-e

Tiger und Bär tauschen aus Spaß ihre Rollen. Nun muss der Tiger Essen kochen und den Haushalt führen. Der Bär treibt anstelle des Tigers mit den Freunden Sport: Um die Wette rennen und schwimmen. Doch so schlecht wie der Tiger kocht, so ungern geht der Bär ins Wasser. Ob sie am Ende doch wieder tauschen?


Weiterführende Informationen


Personen: Pan, Michael Schult, Rolf Gnann, Bernd Kluckert, Jürgen Kaminski, Stefan Gawlich, Cathlen Büschken, Uwe Ziesmer, Santiago Fickel, Florian

Standort: Onleihe

Fickel, Florian:
Als der kleine Tiger einmal der Bär sein wollte. Nach einer Figurenwelt von Janosch : Oetinger audio, 2019. - 39 Min.
ISBN 978-3-8373-6660-0

Zugangsnummer: 7001/4956
Signatur: eAudio - libell-e