Blumencron, Maria
Am Ende der Welt ist immer ein Anfang Roman
libell-e

Dies ist die Geschichte einer erfolgreichen Frau, die mit 50 Jahren die große Chance bekommt, beruflich, wirtschaftlich, familiär und in ihrer Fernbeziehung vollends zu scheitern, um noch einmal ganz von vorne zu beginnen. Es ist die Geschichte einer angeschlagenen Abenteurerin, die ihre Lebensversicherung auflöst, ihre Möbel, Bücher und High-Heels verkauft und sich nach Indien verabschiedet. Weil die Winter dort wärmer sind und das Essen erschwinglicher ... und weil in Indien angeblich ein paar mehr Erleuchtete als in der Kölner Innenstadt zu finden sind.


Personen: Blumencron, Maria

Standort: Onleihe

Blumencron, Maria:
Am Ende der Welt ist immer ein Anfang : Roman, 2017. - 262 S.
ISBN 978-3-95883-165-0

Zugangsnummer: 7000/7991
Signatur: eBook - libell-e