Doyle, Malachy
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Amadans - Die Macht der Unterweltler

Als Jimmy MacIver und seine beste Freundin Nita "AmadansAnonymous.com" in die Suchmaschine ihres Computers eintippen, ahnen sie noch nicht, auf welches Abenteuer sie sich einlassen. Auf dem Bildschirm erscheint plötzlich ein hässliches, koboldähnliches Wesen und stößt einen fürchterlichen Schrei aus: "Erstarrt zu Stein!" Dann schießt blitzschnell eine knochige Hand aus dem Monitor und zieht Jimmy in die Weiten des Internets - hinein in die geheime Welt der Amadans. Doch wer sind diese seltsamen Wesen und welchen Auftrag halten sie für Jimmy und Nita bereit ?

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Amadans / Malachy Doyle 1

Personen: Doyle, Malachy

Schlagwörter: Fantasy Antolin Klasse-6

Interessenkreis: Fantastisches

Doyle, Malachy:
Amadans - Die Macht der Unterweltler / Malachy Doyle. - Dt.-Ausg. - Münster : Coppenrath, 2007. - 158 S. ; 22 cm. - (Amadans / Malachy Doyle; 1). - Aus dem Engl. übers. von Rosemarie Griebel-Kruip
ISBN 978-3-8157-6759-7 fest geb. : EUR 12,95

Zugangsnummer: 2015/0419
Phantastische Geschichten: Kinderliteratur 9 - 12 Jahre - Signatur: Doyl -