Joyce, Rachel
Andrea Sawatzki liest Rachel Joyce "Der nie abgeschickte Liebesbrief an Harold Fry" das Geheimnis der Queenie Hennessy
libell-e

Sie kann rückwärts singen und Lateinisch sprechen und hat immer etwas Süßes in der Handtasche. Als Harold Fry einen Brief von seiner früheren Kollegin Queenie Hennessy erhält, läuft er 1000 Kilometer durch ganz England, um sie zu retten. Doch es gibt noch einen zweiten Brief; einen, den Queenie nie abgeschickt hat. Nur uns erzählt sie die ganze Wahrheit, eine tief berührende Geschichte von Aufbruch, Freiheit, Hoffnung und einer selbstlosen Freundschaft und Liebe bis in den Tod.


Personen: Sawatzki, Andrea Joyce, Rachel Päschk, Christian Andreas, Maria

Standort: Onleihe

Joyce, Rachel:
Andrea Sawatzki liest Rachel Joyce "Der nie abgeschickte Liebesbrief an Harold Fry" : das Geheimnis der Queenie Hennessy : Argon, 2014. - 474 Min.
ISBN 978-3-7324-1333-1

Zugangsnummer: 7000/2434
Signatur: eAudio - libell-e