Everest, D. D.
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Archie Greene und das Buch der Nacht

Archie Greene will gerade einen neuen Zauberspruch aufschreiben, da erscheint eine schwarze Flamme auf dem Papier und löscht seinen Spruch einfach weg. Was steckt bloß dahinter? Auch im Rat der Ältesten herrscht große Aufregung, denn ein gefährliches magisches Buch wurde gestohlen. Gibt es gar einen Zusammenhang zwischen der schwarzen Flamme und dem gestohlenen Buch? Archie und seine Freunde müssen all ihren Mut zusammen nehmen, um gegen die schwarze Magie zu kämpfen und die Welt der Zauberei zu retten.

Altersempfehlung: ab 12 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Archie Greene / D.D. Everest 3

Personen: Everest, D. D.

Schlagwörter: Antolin Zauberei Klasse-6

Interessenkreis: Fantastisches

Everest, D. D.:
Archie Greene und das Buch der Nacht / D.D. Everest. - 1. Auflage. - Bindlach : Loewe, 2017. - 371 Seiten ; 22 cm. - (Archie Greene / D.D. Everest; 3). - Aus dem Englischen übersetzt von Nadine Mannchen
ISBN 978-3-7855-8879-6 Festeinband : EUR 14.95

Zugangsnummer: 2019/1502
Phantastische Geschichten: Kinderliteratur 9 - 12 Jahre - Signatur: Ever -